FAQ - Hilfe

Komfort-Upload:   Dateiprints auf hochwertigem Fotopapier bestellen. In allen Formaten!  Jetzt NEU!
   ++ große, bzw. viele Dateien schnell und sicher hochladen ++

Sie möchten Ihre Dateien schnell und sicher hochladen? Sie verwenden als Browser Firefox, Internet-Explorer, Safari oder Chrome? Dann können Sie Ihre Dateien jetzt viel einfacher und schneller auf unseren Server hochladen.
Installieren Sie zunächst das Silverlight Plug-In, direkt von der  Microsoft Silverlight Homepage.
 
Nach Ihrer Anmeldung zur Bildbestellung betätigen Sie den Schalter "Komfort-Upload". Schon gehts los..
Im Upload-Fenster sehen Sie die Schalter "Select Files", "Upload" und "Clear".
1. Mit "Select Files" können Sie einzelne Dateien auswählen. Mehrere Dateien wählen Sie mit der Alt/Strg-Tasten aus.
2. Mit "Upload" starten Sie den DateiUpload. Während die Dateien hochgeladen werden, können Sie:
  A) weitere Dateien auswählen (siehe Punkt 1).
  B) einzelne Dateien aus der Liste löschen: klicken Sie dazu auf das entsprechende rote Kreuzchen.
  C) alle Dateien aus der Liste löschen: klicken Sie den Schalter "Clear" an.
3. Sobald die ausgewählten Dateien hochgeladen sind, werden Sie gefragt, ob Sie mit dem DateiUpload fertig sind:
    mit "OK" gelangen Sie zu Ihrem Warenkorb. Dort können Sie Ihre Bestellung ansehen, bzw. verändern.
    mit "Abbruch" setzten Sie den DateiUpload fort (siehe Punkt 1).
Im Warenkorb überprüfen Sie bitte Ihre Bestellung. Hier können Sie Änderungen vornehmen, ggf. Dateien löchen.
Mit 'Auftrag absenden' schicken Sie Ihre Bestellung an das Fotolabor ab.
Nach zwei Arbeitstagen sind Ihre Prints fertig zur Abholung im Fotolabor oder sie werden Ihnen per Post zugestellt.

Registrierung - für Neukunden

Als Neukunde müssen Sie sich zunächst registrieren. Verwenden Sie dazu das Formular  'Registrierung für Neukunden'.
Sie finden es, wenn Sie rechts neben dem Firmenlogo auf  'registrieren'  klicken, gleich unterhalb der  'Online Bildbestellung'.
Bei der Registrierung legen Sie Ihr Passwort fest. Nach Ihrer Registrierung erhalten Sie von uns Ihre Kundennummer per E-Mail zugesandt. Jetzt können Sie sich bei der Online-Bildbestellung anmelden und Fotos bestellen.

Anmeldung - für Kunden

Bevor Sie Bilder bestellen, müssen Sie sich anmelden. Verwenden Sie dazu das Formular 'Anmeldung für Kunden'.
Sie finden es, wenn Sie rechts neben dem Firmenlogo auf  'anmelden'  klicken, unterhalb der  'Online Bildbestellung'.
Für das Login geben Sie bitte Ihre Kundennummer, bzw. Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein.

Anmeldung, aber Passwort nicht zur Hand?

Sie sind bereits registriert, möchten sich anmelden, haben aber Ihr Passwort nicht zur Hand?
Kein Problem, wir helffen Ihnen!
In dem Formular  'Anmeldung für Kunden'  klicken Sie bitte auf den Hinweis  'hier erhalten Sie Unterstützung'. 
Auf der nächsten Seite geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich registriert haben und klicken auf den Schalter 'absenden'.
Nach der Überprüfung Ihrer Angaben senden wir Ihnen Ihr Passwort per E-Mail zu.

Sie haben eine neue Adresse, E-Mail-Adresse oder Telefonnummer?

Melden Sie sich bitte mit Ihren Logindaten bei der online-Bildbestellung an.
Nach dem Hochladen einer Bilddatei können Sie auf der Seite 'Auftrag prüfen und bestellen' Ihre Adressdaten bearbeiten. Klicken Sie unbedingt auf das Kästchen 'Meine Anschrift hat sich geändert. Bitte aktualisieren Sie meine Daten'. Sollten Sie die Bilddatei nicht bestellen wollen, teilen Sie uns das bitte kurz mit. Danach klicken Sie auf den Schalter 'Bestellung absenden'. Bei diesem Vorgang werden Ihre Daten aktualisiert. Zur Kontrolle erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Ihren neuen Adressdaten.

Probleme während des Bestellvorgangs

Bei der Datenübertragung zwischen PC und Server kann es aus technischen Gründen zum Abbruch der Verbindung kommen.
Sollte dieser Fall eintreten, melden Sie sich bitte erneut an. Die hochgeladenen Dateien stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung:

Sie möchten Ihre Bestellung fortsetzen? Melden Sie sich bitte erneut an.
Auf der Seite 'Warenkorb' sehen Sie den aktuellen Stand Ihrer Bestellung. Sie können jetzt Ihre Bestellung fortsetzen.

Sie möchten den Bestellvorgang abbrechen? Melden Sie sich bitte erneut an.
Mit 'Abbruch mit Logout'  können Sie alle hochgeladenen Dateien löschen, sofern Sie Ihre Zustimmung dazu erteilen.
Gelöschte Dateien können nicht wiederhergestellt werden.


Fotogroßlabor Augsburg GmbH, Peter-Henlein-Str. 1a, 86199 Augsburg
Geschäftsführer Michael Mayer, HRB Augsburg 18767
Telefon: 0821 45 534 61, Fax: 0821 45 534 62, E-Mail: info@fit4foto.de

Letzte Aktualisierung der Seite: 12.12.2017
© 2017  www.fit4foto.de      drucken


Start |  Registrierung |  Anmeldung |  Kontakt |  Impressum |  AGB/ Datenschutz